Melanie Föderreuther

Name:Melanie Föderreuther
Geburtstag:08.03.
Sternzeichen:Fische
Laufbahn:ASV Fürth
Beim SVR seit:März 1999
Position/Funktion:Sturm
Wunschposition:Sturm
Lieblingsverein:1.FCN, SV Weinberg
Lieblingsfussballer/in:Sandra Smisek
Sonstige Hobbies:Billiard spielen, für weiteres habe ich leider keine Zeit :-(
Musikgeschmack:Alles außer Volksmusik, Country oder Techno
Lieblingsessen/-trinken:Schlachtschüssel mit Sauerkraut / Spezi
Gute Eigenschaften:Ehrlichkeit, pünktlichkeit, zuverlässig, humorvoll, gutmütig;
ein offenes Ohr für jedermann
Schlechte Eigenschaften:Unerträglich wenn ich Hunger habe oder müde bin.
Oft zu faul; ungeduldig
Darüber freue ich mich:Wenn ich Frei oder Urlaub habe und zum Fußball spielen kann.
Wenn meine Familie und meine Freunde für mich das sind.
Wennich schmerzfrei Fßball spielen kann.
Darüber ärgere ich mich:Über eingebildete und intolerante Menschen. Unpünktlichkeit, unzuverlässigkeit, unordentlichkeit.
Meine Arbeit
Wem ich gerne mal die Meinung sagen würde:---
Was ich mit einem Lottogewinn machen würde:Das paßt hier alles gar nicht rein, aber ich würde viel an Menschen abgeben, die mir wichtig sind.
Außerdem würde ich ein Haus und ein Auto kaufen und den Rest "spießig" anlegen. ;-)
Lebensmotto:Wer denkt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.
Motto auf dem Rasen:Einer für alle und alle für einen.